Frühlingsfotos aus Istanbul

Der Frühling scheint zu bleiben. An jedem Tag haben wir mehr als 12 °C, so dass ich diese Woche so viel Zeit wie möglich in der Sonne verbringen wollte. Am schönsten für einen Spaziergang finde ich die Uferpromenade am Marmarameer direkt bei uns um die Ecke. Im Moment ist sie noch nicht überfüllt, aber die ersten Händler gibt es schon wieder dort. Meinen Spaziergang zeige ich euch heute einmal ohne viele Worte in Form von Fotos:

© janavar

Sharing is caring!

3 thoughts on “Frühlingsfotos aus Istanbul”

  1. oh toll, genieß es! nachdem bei uns seit den letzten 3 tagen die bäume voller grüner knospen sind, soll es dieses wochenende wieder schneien :/
    1. Heute ist sogar noch mehr bzw. noch wärmere Sonne :-). Die Flaschen werden immer aufgestellt, um sie dann mit Luftgewehren abzuschießen. Ich hab's allerdings noch nie ausprobiert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.