Dankeschön für Gastbeitrag

Anfang Juni durfte ich für die liebe Mary von mary-april28.blogspot.com einen Gastbeitrag über Istanbul schreiben, weil sie zu der Zeit durch Kanada reiste. Im Juli schickte sie einen Brief zu meinen Eltern mit einem ganz süßen Dankeschön, das ich euch unbedingt noch zeigen will, auch wenn nun schon einige Zeit vergangen ist – auf mich wartet immer ein großer Poststapel, wenn ich zu meinen Eltern fahre.

Die Karte hat Mary selbst gestaltet und auf den kalten Tee bin ich auch schon gespannt. So etwas habe ich hier in der Türkei noch nicht gesehen. Das Highlight waren aber diese selbst gebastelten Ohrringe, über die ich als großer Ohrringfan mich total freue. Wenn der Herbst bald beginnt – obwohl wir ihn bei immer noch 30 °C im Schatten der Zeit überhaupt nicht erahnen können – werde ich sie ganz sicher häufig tragen.

Liebe Mary, noch einmal vielen herzlichen Dank für das süße Geschenk!

© janavar

Follow me

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

One Response to “Dankeschön für Gastbeitrag”

  1. August 25, 2013 at 1:08 pm #
    Das ist aber eine liebe Geste! :)

Leave a Reply