Recipe: Kürbis mit Rindfleisch

Endlich ist wieder Kürbiszeit. Zum ersten Mal gibt es auch im Starbucks in Istanbul den Pumpkin Spice Latte und ich bin bei Kürbis sowieso im siebten Himmel. Da kann ich mich reinlegen. Tue ich allerdings nicht, weil ich ihn dann doch lieber esse. Der Vorteil am Kürbiskauf in der Türkei ist ja, dass die Händler ihn bereits schälen, manchmal sogar klein schneiden. Dadurch fällt mir die Verarbeitung immer richtig leicht. Wenn dann noch ein Gericht so einfach ist wie dieses hier, ist alles perfekt:

Welches ist euer liebstes Kürbisgericht?

© Janavar

Follow me

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

2 Responses to “Recipe: Kürbis mit Rindfleisch”

  1. October 7, 2014 at 9:31 am #
    Kürbis ist definitiv ein Grund, sich jedes Jahr wieder auf den Herbst zu freuen. :) Bei uns gab's am WE ein ganzes Kürbismenü.
  2. October 10, 2014 at 7:24 pm #
    Wow, was für ein Service! Mein liebstes Kürbisgericht ist immer noch die Kürbissuppe :)

Leave a Reply