Alles mit der Katz

Mittlerweile dürftet ihr ja alle mitbekommen haben, dass ich nicht nur eine große Katzennärrin bin, sondern auch einen Katzenfimmel habe, was Deko usw. angeht. Daher präsentiere ich euch heute einmal meine Klamotteneinkäufe mit Katze der letzten etwa vier Monate. Die Fotoqualität ist leider nicht so gut, weil ich mit dem Selbstauslöser der Handykamera leichter zurechtkam.

Dieses T-Shirt habe ich in New York bei Forever 21 gekauft und musste es einfach haben. Mit dem kleinen Fellmonster vorne drauf ist der Tag gerettet und ich habe das Gefühl, jedem die Zähne zeigen zu können. Mit einem Blazer wirkt es auch nicht zu extrem. Noch lieber wären mir natürlich gelbe Canavar-Katzenaugen gewesen, aber man kann ja nicht alles haben :-).

Ich habe es übrigens auch hier im Onlineshop von Forever 21 für 15,75 € gefunden.

Auch dieses T-Shirt liebe ich jetzt schon, obwohl ich erst am Sonnabend bei Zara gefunden habe. Wie niedlich ist denn bitte die kleine Katze mit dem Dinosaurier?! Der Blick erinnert mich auch an Canavar, wenn er mich ganz kritisch anguckt und mir zeigt, dass es so aber wirklich und absolut nicht geht. Zum Glück macht er das nicht zu oft. Meistens sieht er auch eher wie die kleine liebe Katze aus, die zufrieden ist und schnurrt, wenn ich ihn unter dem Kinn kraule.

Auch das Tigerchen-Shirt ist von Zara, das habe ich hier online gefunden. Tiger-Shirts zählen ja fast nicht zu “verrückte Katzenfrau”, aber auch an den Großkatzen konnte ich irgendwie nicht vorbeigehen.

Überhaupt ist Zara gerade ein gaaaanz böser Laden, denn sie haben noch viel viel mehr Oberteile mit Katzen drauf. Andererseits zeigt das nur, dass ich absolut im Trend bin und die Katze d a s Fashiontier 2013 ist. Juhu, ich bin gar nicht verrückt! Und ich werde dieses Jahr noch sehr viel zuschlagen, wer weiß, wie lange der Trend anhält, vielleicht gibt es 2014 nur noch Hunde-Sachen?!

Das war mein erstes Katzenoberteil im Winter. Irgendwie fällt mir jetzt auf dem Foto erst auf, wie böse der Miez guckt. Gekauft habe ich den übrigens dunkelblauen Pullover in einem der vielen Noname-Läden hier in Bakirköy und er hat sogar eine Einheitsgröße. Dafür hat er nur 30 Lira (ca. 14 €) gekostet und ich habe erst später gemerkt, dass der Pullover einen hohen Echtwohlanteil enthält, weshalb er nur für sehr kalte Tage geeignet ist. Sonst schwitze ich leider sehr stark.

Auch dieser Pullover hat nur 30 Lira gekostet und ist aus einem anderen Geschäft in Bakirköy. Ein gaaanz böses Geschäft, dass die schönsten Katzensachen immer groß vor die Tür hängt. Ich fand das Motiv zu niedlich, um den Pulli nicht zu haben. Denn viele Katzen sind doch viel tollpatschiger als man denkt. Canavar verschätzt sich beim Hochspringen häufig und segelt dann vorbei am Schrank oder Wäscheständer. Den Vögeln draußen jagt er zum Glück nicht hinterher.

Meine Sammlung wird sich mit Sicherheit in den nächsten Monaten noch vergrößern. Nächstes Mal kann ich euch auch meine Katzenbücher, -karten oder -schmuck zeigen. Ich glaube übrigens, dass ich meinen Katzenfimmel meine Katzenliebe von meiner Mutter habe. Als ich klein war, war gerade die große Zeit der Setzkästen und sie hat überall und immer kleine Katzenfiguren gekauft, die am Ende in der ganzen Wohnung verteilt waren. Außerdem erzählt sie, dass mein erster Rock als Kleinkind eine Katze vorn drauf hatte.

Wer von euch kann mithalten? Oder bevorzugt ihr andere Tiere? Im letzten Jahr gab es ja beispielsweise überall Eulen drauf.

© janavar

Tags: , ,

Follow me

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

5 Responses to “Alles mit der Katz”

  1. March 19, 2013 at 3:52 pm #
    Ahhh wie toll! Besonders 2,3 und 5! Bei Zara hast du das Shirt gefunden...Ohje, ich habe doch gerade erst soviel geshoppt...aber dieses Tshirt wäre noch eine Sünde wert!
    • March 20, 2013 at 9:11 pm #
      Also Zara war böse für mein Portemonnaie am Sonnabend, aber ich habe mich noch sehr zusammengerissen. Ich kann wirklich an keinem Oberteil mit Katze drauf im Moment vorbeigehen, verdammt.
  2. March 21, 2013 at 1:46 pm #
    Mein Katzenfimmel hat sich auch über Jahre im Kauf von Katzenfiguren geäußert. Die liegen jetzt bis auf wenige Exemplare alle in ein oder mehrern Kartons auf dem Dachboden meines Elternhauses. Zum Glück bin ich in meinem Leben von weiteren Sammelleidenschaften verschont geblieben. ;)
    • March 22, 2013 at 7:20 am #
      Sonst sammele ich auch nichts, glaube ich. Früher mal die Artikel und CDs der Kelly Family. Bei meinen Eltern müssten noch zwei große Ordner mit sämtlichen Zeitschriftenausschnitten stehen ;-)

  3. Warning: preg_replace(): Unknown modifier '/' in /home/jangro7/janavar.net/wp-content/themes/deliciousmagazine/includes/theme-comments.php on line 75
    November 25, 2013 at 2:12 pm #
    Oh wie toll, ich liebe Katzen auch (und auch Produkte mit Katzen drauf!). Habe vor kurzem auch über T-Shirts und Pullover mit Katzen-Print gebloggt. =) Liebe Grüße, Bearnerdette Bearnerdettes Welt

Leave a Reply