Reisen: Fotos von den Katzen auf Kos

Zum Wochenstart zeige ich euch etwas Niedliches, nämlich Katzen, die ich im Urlaub auf Kos fotografiert habe. Generell kann ich ja kaum an Katzen auf der Straße vorbeigehen, obwohl es bedeutend besser geworden ist, seit ich vor drei Jahren Canavar adoptiert habe. Er nimmt natürlich den größten Platz in meinem Katzenherz ein. Aber gerade im Urlaub muss ich ja immer ein paar Tage auf mein schwarzes Monster verzichten und mich daher um Streichelersatz kümmern.

Reisen: Fotos von den Katzen auf Kos, Griechenland

In Deutschland ist das übrigens nicht so einfach, weil es selbst bei uns auf dem Dorf kaum Katzen gibt – jedenfalls im Vergleich zu den vielen Straßenkatzen in der Türkei und Griechenland. Daher hier nun ohne viele Worte die schönsten Bilder, die ich im Sommerurlaub von den Katzen auf Kos gemacht habe. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Reisen: Fotos von den Katzen auf Kos, Griechenland

Reisen: Fotos von den Katzen auf Kos, Griechenland

Reisen: Fotos von den Katzen auf Kos, Griechenland

Reisen: Fotos von den Katzen auf Kos, Griechenland

© Janavar

Follow me

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

One Response to “Reisen: Fotos von den Katzen auf Kos”

  1. October 12, 2014 at 3:59 pm #
    Ich liebe diesen Post! :D Katzen kann man nie genug haben ;)

Leave a Reply