Mein erstes Video: Aufgebraucht im Januar & Februar

Ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas ganz Neues ausprobiert und zu meinen aufgebrauchten Produkten der letzten zwei Monate ein Video gedreht. Ich bin gespannt, wie ihr es findet. Leider ist es nicht ganz scharf, daran arbeite ich dann beim nächsten Mal. Ansonsten fand ich es interessant, mich mal selbst zu beobachten. Ich stehe ja jeden Tag vor Schülern, aber da kann ich meine Mimik ja nicht sehen.

Also gebt mir doch bitte auch ein Feedback, was gut war und was ich noch besser machen kann. Viel Spaß beim Gucken!

© Janavar

Tags:

Follow me

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

One Response to “Mein erstes Video: Aufgebraucht im Januar & Februar”

  1. March 12, 2014 at 1:00 am #
    So ich habe mir dein erstes Video angeschaut und schreib dir jetzt einfach mal das von dir gewünschte Feedback. :) Normalerweise mach ich einen großen Bogen um Beauty und Fashion - Blogs und Posts. Aber da ich deinen Blog sehr gerne lese, habe ich mir das Video angeschaut und es gefällt mir! :) Du kommst natürlich rüber, hast eine angenehme Stimme und einen guten Ausdruck. Vielleicht könntest du beim nächsten Video einen anderen Hintergrund wählen. Vor der weißen Wand wirkt das so steril. Ich habe ja insgeheim noch gehofft, dass Canavar mal ins Bild springt :) Möchtest du nur "Verbraucht-Videos" veröffentlichen oder würdest du auch mal auf deinen Reisen filmen? Viele Grüße Myriam

Leave a Reply