Ab morgen Türkische Woche auf meinem Blog

Schade, dass jeder Urlaub einmal zu Ende geht. Gefühlt könnte er noch drei Wochen länger dauern. Aber wir waren ein letztes Mal im Mittelmeer schwimmen, ein letztes Mal am Strand aufwärmen und ein letztes Mal am Nachmittag einen mit Schokolade gefüllten Crepes am Pool essen. Insgesamt ist meine Laune ganz pink:

image

Die Türkei bietet auf jeden Fall Vieles und hat viele verschiedene Gesichter, und wenn es kleine süße Affen in einem viel zu kleinen Käfig sind, die hier mitten in Kiris stehen. Sie jagen sich gegenseitig und der eine hat neugierig meine dunkelblauen Ballerinas mit seinen kleinen schwarzen Händen mit den spitzen schwarzen Fingernägeln angefasst. Tierschutzgesetze scheint es aber nicht zu geben.

image

Morgen haben wir auch noch frei, weil der Türkische Nationalfeiertag ist. Daher habe ich eine kleine türkische Woche auf meinem Blog geplant.

Mit meiner deutschen Woche Anfang Oktober lag ich offenbar voll im Trend, denn die derzeitige Ausgabe der deutschen “Glamour” dreht sich inhaltlich auch vollkommen um Deutschland.

image

Ich mag die Wahl der coolsten Deutschen, das Ergebnis fand ich sehr überraschend, aber auch die anderen Themen wie deutsche Kosmetikfirmen oder ein Currywurst-Rezept habe ich gern gelesen (hier im Urlaub natürlich).

image

Ich befürchte, die coolsten Türken kann ich nicht wählen (obwohl: vielleicht Atatürk postum), aber ich habe mir andere interessante Themenüberlegt. Also bis morgen!

© janavar

Tags: , , , , ,

Follow me

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

No comments yet.

Leave a Reply